Emotionbild

FAQ

Unser Liste der häufigsten Fragen ist noch recht kurz, das wird sich aber im Laufe der Zeit ändern und diese Liste wird wachsen.

Wenn Ihr darüber hinaus Fragen habt, stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Wie geht das mit der Buchung?

Vorläufig erfolgt die Buchung über unser Anfrageformular. Wir klären, ob die Ape an Eurem Wunschtermin frei ist und Ihr erhaltet von uns dann ein individuelles Angebot für Eure Nutzung.

Was kostet die Ape?

Das lässt sich leider so pauschal nicht sagen. Hier kommt es ganz darauf an, welche Dienstleistungen oder Ausstattung Ihr mitbucht und natürlich wie lange. Bitte füllt das Anfrageformular aus, gerne erhaltet Ihr dann ein individuelles Angebot.

Wie erfolgt die Rückgabe?

Die Rückgabe erfolgt zum vereinbarten Termin und am ausgemachten Ort. Putzen und spülen müsst Ihr nicht. Das übernehmen wir! Aber sämtlicher Müll und andere Dinge, die nicht in die Ape gehören, sind vorher zu entfernen und zu entsorgen. 

Wer kann die Ape mieten?

Die Ape kann von jede*m Bewohner über 18 Jahren und jedem Verein in der Region Badisch-Franken gemietet werden.